• Jobs Job bei Freiberger Osterweddingen GmbH und Co.KG

Schichtführer (m/w) Technik

Freiberger Osterweddingen GmbH und Co.KG

Sülzetal

Sülzetal

Schichtführer (m/w) Technik Freiberger Osterweddingen GmbH und Co.KG Sülzetal Sie sichern die technischen Verfügbarkeiten aller Produktionsanlagen und Nebenanlagen, im Rahmen der Organisation, Durchführung und Kontrolle aller Einrichtungs-, Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten.

Wir Suchen Für Unser Werk In Osterweddingen (in Der Nähe Von Magdeburg) Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Im Rahmen Einer Festanstellung Einen Schichtführer (m/w) Technik Ihre Aufgaben: Sie Sichern Die Technischen Verfügbarkeiten Aller Produktionsanlagen Und Nebenanlagen Im Rahmen Der Organisation Durchführung Und Kontrolle Aller Einrichtungs- Wartungs- Und Instandhaltungsarbeiten Sie Sind Für Den Fachlichen Einsatz Die Kontrolle Und Entwicklung (schulungen) Aller Mitarbeiter Technik Der Ihnen Zugeordneten Schicht Verantwortlich Sie Unterstützen Bei Der Umsetzung Von Investitionsprojekten Für Produktionsanlagen Sie Fordern In Abstimmung Mit Den Mitarbeitern Technik (lager/werkstatt) Dem Technischen Einkäufer Und Dem Leiter Technik Dienstleistungen Und Ersatzteile Für Ihren Bereich Ab Sie übernehmen Die Organisation Einweisung Und Betreuung Von Fremdfirmen Bei Installationen Reparaturen Und Wartung Sowie Die Abnahme Der Erteilten Fremdleistung Sie Verantworten Die Erstellung Durchführung Und Kontrolle Einer Planmäßigen Vorbeugenden Wartung Anhand Von Wartungsplänen Im Zugewiesenen Bereich Sie Stellen Die Aktualität Von Technischen Unterlagen In Ihrem Zugewiesenen Verantwortungsbereich Sicher Anforderungen: Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Meisterausbildung In Der Fachrichtung Mechanik Elektrotechnik Oder Automatisierungstechnik Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Sie Können Eine Mehrjährige Berufserfahrung Idealerweise In Einem Industrieunternehmen Vorweisen Sie Bringen Erfahrungen Im Bereich Der Pneumatik Und Hydraulik Mit Sowie Idealerweise Der Kälte -und Versorgungstechnik Sie Verfügen Idealerweise über Erfahrungen Mit Produktionsmaschinen Zur Teigherstellung Und -bearbeitung Wie Auch Verpackungsmaschinen Grundkenntnisse In Der Sps-technik (siemens S7) Runden Ihr Profil Ab Sie Sind Kommunikationsstark Und Teamorientiert Sie überzeugen Durch Einen Zuverlässigen Und Selbstständigen Arbeitsstil Sie Haben Die Fähigkeit Zu Analytischem Denken Und Spaß An Komplexen Aufgaben Die Bereitschaft Zur Schichtarbeit Und Rufbereitschaft Ist Zwingend Erforderlich Unser Angebot: Flache Hierarchien Lösungsorientiertes Und Flexibles Arbeiten Breit Gefächerte Aufgabenstellungen Enge Zusammenarbeit Mit Allen Unternehmensbereichen Wir Gehen Auf Die Persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten Unserer Mitarbeiter Ein Wir Legen Großen Wert Auf Die Integration Neuer Mitarbeiter Denn Wir Wollen Sie Langfristig Für Uns Gewinnen Die Osterweddingen Gmbh Und Co Kg Ist Ein Unternehmen Der -gruppe Und Gehört Somit Zu Einem Der Führenden Hersteller Von Gekühlten Und Tiefgekühlten Pizzen In Europa Als Einer Der Größten Pizzahersteller Europas Hat Sich Auf Handelsmarken Spezialisiert Und Liefert In Dreißig Europäische Länder Die Usa Und Kanada Der Hauptsitz Des Unternehmens Ist In Berlin Die -gruppe Produziert Mit Rund 2600 Mitarbeitern Ca 32 Millionen Produkte Täglich Ist Eine Hundertprozentige Tochter Der Südzucker Ag Mannheim/ochsenfurt Bei Interesse Bewerben Sie Sich Bitte Ausschließlich über Unser Karriereportal Unter Wwwde Unter Der Rubrik Jobs/karriere Bitte Geben Sie Den Möglichen Eintrittstermin Und Ihre Gehaltsvorstellung Mit An    Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Osterweddingen Gmbh Und Co Kg Straße 1 39171 Sülzetal-osterweddingen Wwwde Techniker Meister Lebensmittel Industriemeister Schichtleiter Maschinenführer Anlagenfahrer Planung Leitung Dokumentation Produktionsablauf Leitung Fertigung Produktion Industrie Mitarbeiterschulung Mechaniker Elektrotechniker SPS-Technik-Fachkraft Techniker Meister Lebensmittel Industriemeister Schichtleiter Maschinenführer Anlagenfahrer Planung Leitung Dokumentation Produktionsablauf Leitung Fertigung Produktion Industrie Mitarbeiterschulung Mechaniker Elektrotechniker SPS-Technik-Fachkraft Schichtführer (m/w) Technik Sie Sichern Die Technischen Verfügbarkeiten Aller Produktionsanlagen Und Nebenanlagen Im Rahmen Der Organisation Durchführung Und Kontrolle Aller Einrichtungs- Wartungs- Und Instandhaltungsarbeiten Sülzetal Techniker Meister Lebensmittel Industriemeister Schichtleiter Maschinenführer Anlagenfahrer Planung Leitung Dokumentation Produktionsablauf Leitung Fertigung Produktion Industrie Mitarbeiterschulung Mechaniker Elektrotechniker SPS-Technik-Fachkraft

Schichtführer (m/w) Technik
   Freiberger Osterweddingen GmbH und Co.KG (Sülzetal)

Schichtmeister (m/w)
   Freiberger Osterweddingen GmbH und Co.KG (deutschlandweit)

Sachbearbeiter (m/w/d) Entgeltabrechnung
   DSD Steel Group GmbH (Saarlouis)

Projektmanager (m/w/d) für Sicherheitstechnik/Gefahrenmeldeanlagen (GMA)
   Protection One GmbH (Brandenburg an der Havel)

Assistenzarztärztin oder Facharztärztin (m/w/d) für Innere Medizin und Kardiologie
   Universitätsklinikum Bonn (Ippendorf)